€ 19,40

Unverbindliche Preisempfehlung *

R&G Eazi-Grip™ Stiefel Schutz Pad KTM 1290 Super Duke R 2020-
[ABEZBG504BL]

R&G Eazi-Grip™ Stiefel Schutz Pad KTM 1290 Super Duke R 2020-
R & G Eazi-Grip ™ Stiefel-Schutz-Kits sind für eine große Palette von Motorrad-typen und -hersteller verfügbar. Neue Produkte dafür werden von uns regelmäßig veröffentlicht. Die einzigartige R & G Eazi-Grip ™ Textur wurde speziell entwickelt, um dauerhaften Schutz zu gewährleisten. Der Fahrer hat somit einen Puffer zwischen seinem Stiefel und den freiliegenden Bereichen der Schwinge und des Rahmens, mit denen er (gelegentlich) in Kontakt kommt. Der Kontakt passiert in der Regel beim Kurvenfahren, da dort der Stiefel durch die Haltung des Stiefels mit der Schwinge und dem Rahmen in Berührung kommen kann. Dies sorgt für erhöhten Verschleiß und unerwünschte Schäden auf der Schwinge und des Rahmens oder an den Stiefeln und ist bei Reparaturen teuer um es zu beheben!).
Jeder Stiefel-Schutz-Kit besteht aus mit Präzision vorgeschnittenen Klebestücken, spezifisch für jedes Motorradmodell. Die hochfeste Klebefolie gewährleistet ein sehr langlebiges Produkt, das genau dort bleibt, wo Sie es wollen. R & G Eazi-Grip ™-Boot-Schutz-Kits sind erhältlich in schwarz.
  • Vorteile:
  • Abriebfeste Oberfläche
  • Schutz der Schwinge, des Rahmens und der Stiefel
  • Kann einfach wieder entfernt werden
  • Lieferumfang: 1x linke Seite für die Schwinge
  • Farbe: schwarz
Verwendbar für: KTM 1290 Super Duke R ab 2020- aufwärts.

Passend für folgende Fahrzeuge:

Fahrzeug Modelljahr
KTM 1290 Super Duke R 2020-
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Fahrzeug-Filter
Schnellsuche
Hersteller-Filter
Folge uns

facebook   Instagram   Twitter
footerTM